Happy Socks

Bonuspunkte

1 BP pro 5 CHF Einkaufwert

Beschreibung

Happy Socks

Unsere Geschichte:

Glück und Qualität in jeden Winkel der Welt bringen. Es begann unter einem wolkenverhangenen Aprilhimmel eines wieder einmal verspäteten schwedischen Frühlings im Jahr 2008. Zwei Freunde hatten eine Vision: Eine Vision, Glück zu verbreiten, indem man etwas im Alltag Unverzichtbares in ein Designobjekt verwandelt, mit strengen Standards höchste Qualität, Handwerkskunst und Kreativität. Dieses Konzept wurde von den Gründern von Happy Socks perfektioniert.

Unser Erfolg:

Happy Socks wurde in vielen Ländern auf allen Kontinenten sofort zum Erfolg. Es gibt uns inzwischen in über 6000 der besten Modeboutiquen in über 70 Ländern und in den weltweit renommiertesten Kaufhäusern. Einige unserer aktuellen Vertriebsstellen sind: Opening Ceremony, Galeries Lafayette, Selfridges, Lane Crawford, Isetan, Kitson LA und colette.

Mehr erfahrenZuklappen

Kontakt

Kontakt

Happy Socks AB
Valhallavägen 66
114 27 Stockholm
Sweden

Zum Webshop