Rund um die Uhr für Sie da.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Visa Bonus Card?
Unser Kundencenter ist für alle Ihre Anliegen jederzeit erreichbar.


Sie können mit uns wie folgt in Kontakt treten:

Haben Sie Fragen zum aktuellen Kontostand, der verfügbaren Limite, Transaktionen oder Details der Rechnung,
dann nutzen Sie das kostenlose Online-Portal MyOnlineServices.

Kartensperrservice (24h): +41 58 717 22 00

Reiseversicherungs-Hotline: +41 44 283 34 46 (Allianz Global Assistance) rund um die Uhr Notrufzentrale

Garantieverlängerung für Exclusive-Kunden: +41 44 283 38 30

Reiserechtsschutz- oder Shoppingrechtsschutz: +41 44 296 60 60

Saldoversicherung: +41 52 266 02 93 | bonuscard@febs.ch

Der Concierge-Service für Exclusive-Kunden: +41 44 283 34 19

Für weitere Fragen oder Feedback, füllen Sie bitte das Kontaktformular vollständig aus.

Bitte teilen Sie uns mit über welche Telefon-Nummer wir Sie für Ihr Anliegen am besten erreichen können:
*  Pflichtfelder